Funicia RAFFAELLI

Funicia RAFFAELI / フニシア・ラファエリ

Informationen

  • Charakter: Funicia RAFFAELLI
    • ja Funicia RAFFAELLI フニシア・ラファエリ
      Sprecher: Hina KINO
      Alter: 10
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. Oktober
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Flieder
      Größe: 1,36 m
      Gewicht: 31 kg
    • en Funicia RAFFAELI
      Funi
      Sprecher: Dani CHAMBERS

Beschreibung

Funicia ist die jüngere Stiefschwester von Quitterie. Obwohl Olive nie mütterliche Gefühle für ihre eigene Tochter aufbringen konnte und diese ständig allein ließ, adoptierte sie Funicia. Die Leidtragende war Quitterie, die von nun an ein kleines Mädchen erziehen musste, wenngleich sie selbst noch ein Kind ist. Funicia bewundert ihre Schwester und himmelt sie regelrecht an. Vor den anderen Kindern aus der Gruppe B-5 lässt sie einmal verlauten, dass sie froh ist, dass sie eine so tolle und hübsche Schwester hat. Quitterie hingegen ist eher von ihrer Schwester genervt, in ihrem Inneren jedoch liebt sie ihre Schwester. Dies wird ihr erst so richtig bewusst, als sich Funicia in Lebensgefahr befindet. Funicia besitzt eine Handpuppe namens Beego, die sie überall mitnimmt. Diese Puppe ist etwas Besonderes, da diese die Gedanken der Kinder, die ihn besitzen, ausspricht.

In Wahrheit ist Olive nicht die wahre Mutter der beiden Mädchen, denn Quitterie und Funicia sind Klone von Olive. Dies erklärt auch die starke Ähnlichkeit der beiden Mädchen. Mit Hilfe einer Technologie wollte Olive ihr Bewusstsein in den Körper von Quitterie transferieren. Da Olive das Krankenhaus besitzt, in dem die Kinder erschaffen wurden, hatte sie sich heimlich noch einen weiteren Klon als Ersatzteillager erschaffen, falls sie irgendwann einmal eine Organspende benötigt. Dies ist auch der Grund, warum sie ihre beiden Töchter mied und ihnen auch keine Liebe entgegen brachte, denn für sie waren die beiden nur Puppen.
Auf der Heimreise vom letzten Planeten erfährt sie von Charce die ganze Wahrheit, denn er ist einer der wenigen Eingeweihten. Hierbei geht es nicht nur um das Mordkomplott auf die Gruppe B-5, sondern auch um die wahre Vergangenheit ihres Heimatplaneten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Funicia RAFFAELLI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Funicia RAFFAELLI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Funicia RAFFAELLI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!