Dita LIEBELY

ディータ・リーベライ

Informationen

Beschreibung

Dita Liebely ist Mitglied des Dread-Kampfgeschwaders ( weitere Mitglieder der Dreadstaffel sind Meia Gisborn und Jura Basil Elden ). Allerdings verfügt sie noch nicht über soviel Kampferfahrung wie die anderen beiden. Wenn sich Ditas Dread mit Hibikis Vanguard verbindet entsteht der Vandread Dita-type Blue Kachina, ein riesiger blauer Mecha.

Dita ist lebenslustig, unglaublich neugierig und wissbegierig und einfach nur ein Wildfang, der sich über nichts Gedanken macht und ziemlich kindisch ist. So auch als ihr Schiff die Männer angegriffen hat, statt sich den Feind vorsichtig mit gezogener Waffe zu nähern, stürmt sie auf sie zu und möchte gerne mehr über sie erfahren. Zufälligerweise wird gerade Hibiki Opfer ihres impulsiven Verhaltens und wird sofort mit auf ihr Schiff geschleppt. Ihn nennt sie fortan nur noch »Mr. Alien« ( 宇宙人さん ; Uchuujin-san ) und weicht kaum von seiner Seite und es scheint so, als würden ihre Gefühle immer mehr wachsen, sehr zur Verwunderung ihrer Kameradinnen, denn sie halten rein gar nichts von Männern.

Dita ist eine sehr gute Köchin und Hibiki freut sich immer tierisch, wenn er ihr Essen verputzen darf. Aber sie kocht nicht nur für ihn, auch andere Kleinigkeiten macht sie und das alles, damit er sich in ihrer Nähe wohl fühlt und ihre Bindung zueinander noch enger wird. Falls es mal Stress gibt, hat sie immer noch jemanden an ihrer Seite den sie um Rat fragen kann, wie zum Beispiel die gute Seele der Nirvana Ezra Vieil.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dita LIEBELY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dita LIEBELY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!