Beschreibung

Charakter: Michiru MUNAKATA
Eine der besten Freundinnen von Ichika Tachibana. Eine sehr gewandte Person mit einem bemerkenswerten Wissensschatz und mit einer etwas sonderbar anmutenden Persönlichkeit ausgestattet. Meistens hält sie sich ein wenig zurück und nimmt mehr den Part der Stillen ein, obwohl man sie deshalb nicht zwangsläufig als schüchtern bezeichnen kann, denn das ist sie auf jeden Fall auch nicht. Da Michiru als Miko im hauseigenen Tempel arbeitet, umgibt sie das Mysterium, dass sie eventuell Geister und andere übernatürliche Wesen sehen könne und sie selber hilft diesem bei, indem sie selber daraus ein großes Geheimnis macht und die Theorie weder bekräftigt noch verneint. Dagegen kann man mit Sicherheit sagen, dass ihr Geister- und Mystery-Geschichten sehr zusagen und sie deshalb auch die Geschichten um den großen Spiegel im alten Holzgebäude der Schule kennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Michiru MUNAKATA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Michiru MUNAKATA 宗方未知留 (むなかた みちる)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.