Ichika TACHIBANA

橘一夏

Informationen

  • Charakter: Ichika TACHIBANA
    • ja Ichika TACHIBANA 橘一夏 (たちばな いちか)
      Sprecher: Youko HONDA
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,42 m
      Nationalität: Japan
    • en Ichika TACHIBANA
    • Anime: Uta Kata
      Manga: Uta∽Kata

Beschreibung

Kurz vor den Sommerferien hat Ichika Tachibana einen sehr merkwürdigen Traum, den sie nach dem Aufstehen aber schon wieder nahezu vergessen hat, der sich aber kurze Zeit später als wirklicher darstellt, als sie sich hätte vorstellen können, zu dem Zeitpunkt ab dem die Person aus ihrem Traum aus einem alten Wandspiegel heraustritt. Die Person stellt sich als Manatsu Kuroki vor, die aus einer anderen Welt stammen soll und nun Ichika darum bittet ihre Hausaufgaben für sie zu erledigen, da sie selber sich gerne die Erde näher angucken wolle und keine Lust dazu hätte. Als Ausgleich würde Ichikas Glücksbringer wieder die Form annehmen, die er einst aufwies. Ihren Eltern vorgestellt als ihre SMS-Freundin lebt sie fortan im Haus der Familie Tachibana und freundet sich nicht nur schnell mit allen Familienmitgliedern, eingeschlossen Ichika selbst an, sondern auch mit deren Freundinnen Michiru, Satsuki und Keiko und ist ab sofort Mitglied der Clique.

Ichika geht auf die Mittelstufe der Kamukura-Mädchenschule (vermutlich eine Privatschule für die höhere Schicht) und präsentiert sich als äußerst pflichtbewusste Schülerin, die stets versucht ihr Bestes zu geben und alles zur vollsten Zufriedenheit zu bewerkstelligen, was ihre Freundinnen gelegentlich für etwas übertrieben und ihr Verhalten für zu ernst halten. Sie ist ein sehr aufrichtiges, höfliches und hilfsbereites junges Mädchen und immer darauf bedacht nach ihren Wertvorstellungen zu handeln. Darunter fällt auch ihre Abscheu gegenüber dem Lügen. Sie hasst es wenn sie angelogen wird, dass Menschen überhaupt lügen und würde es sich selber wohl nicht verzeihen, wenn sie sich selber dabei erwischen würde. Mit ihrer eher umsichtigen, wohlüberlegten Art, stellt sie den genauen Kontrast zu Manatsu dar, dennoch verstehen sich beide mit der Zeit immer besser und sind in Kürze schon als beste Freundinnen zu bezeichnen. Dagegen teilen sich beide die Gemeinsamkeit ziemlich schreckhaft zu sein, was bei Ichika im Zuge ihrer Leichtgläubigkeit dazu führt, dass sie zuerst annimmt Manatsu wäre ein Geist.

Der Glücksbringer in Form eines Anhängers, den Ichika an ihrem Handy befestigt hat, stellt für sie einen unschätzbar wertvollen Gegenstand dar, den sie praktisch wie ihren Augapfel hütet, da es sich bei ihm um ein Geschenk ihres heimlichen Schwarms Sei handelt, der als ihr Nachhilfelehrer fungiert, den sie aber bislang nicht ihre Liebe gestanden hat bzw. sich nicht traute es ihm zu gestehen. Den Glücksbringer hat sie im alten Schulgebäude vergessen, was somit den Grund darstellt, warum sie nochmals zurück gekehrt ist. Doch hat er sich auf gewisse Weise verändert und die auf ihm befindlichen Steine haben sich farblich verändert und beinhalten darüber hinaus nun die Kräfte von Djinns, die sie Manatsus Wunsch nach entfachen soll. Aus Angst Sei könnte diese neue Prägung nicht gefallen, setzt sie unbeirrt die Kräfte der Djinns ein, ohne im Bewusstsein welche Auswirkungen diese haben bzw. haben werden. Mit der Zeit muss Ichika feststellen, dass sie diese Kräfte für immer banalere Dinge einsetzt und ertappt sich immer öfters dabei wegen jener oder Manatsu andere Menschen anzulügen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichika TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichika TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!