Beschreibung

Charakter: Yuu KOBAYAKAWA
Yuu aus der Sunflower Class am Hanamaru-Kindergarten, ein netter Junge, der gut mit Daigo und Haruto befreundet ist, gewinnt (unfreiwillig) das Herz von Koume, obwohl er einfach nur freundlich zu ihr sein wollte, wie es seine Art ist (er hatte ihr aufgeholfen, als sie hingefallen war). Weil Hiiragi über ihn detektivische Erkundungen einholt, weiß man, dass er das älteste Kind in einer vierköpfigen Familie ist, Blutgruppe 0 hat, sein Lieblingsgericht Hamburger sind und sein Vater Diplomat ist. Er findet Koume auch sehr nett und schafft es mit seiner gewinnenden Fröhlichkeit, dass sie in seiner Gegenwart nicht ganz so schüchtern wie sonst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuu KOBAYAKAWA 小早川 優
  • en Yuu KOBAYAKAWA
    Tätigkeiten: Kindergartener

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.