Yuu KOBAYAKAWA

小早川 優

Informationen

  • Charakter: Yuu KOBAYAKAWA
    • ja Yuu KOBAYAKAWA 小早川 優
      Sprecher: Hiromi IGARASHI
      Tätigkeiten: Youchienji 幼稚園児
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Yuu KOBAYAKAWA
      Tätigkeiten: Kindergartener

Beschreibung

Yuu aus der Sunflower Class am Hanamaru-Kindergarten, ein netter Junge, der gut mit Daigo und Haruto befreundet ist, gewinnt (unfreiwillig) das Herz von Koume, obwohl er einfach nur freundlich zu ihr sein wollte, wie es seine Art ist (er hatte ihr aufgeholfen, als sie hingefallen war). Weil Hiiragi über ihn detektivische Erkundungen einholt, weiß man, dass er das älteste Kind in einer vierköpfigen Familie ist, Blutgruppe 0 hat, sein Lieblingsgericht Hamburger sind und sein Vater Diplomat ist. Er findet Koume auch sehr nett und schafft es mit seiner gewinnenden Fröhlichkeit, dass sie in seiner Gegenwart nicht ganz so schüchtern wie sonst ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KOBAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KOBAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!