Katzen-Ladenbesitzer

Cat Storekeeper / 猫店主

Informationen

Beschreibung

Dieser Ladenbesitzer ist bei einem Torii aufzufinden. Das sind Eingangstore zu Shinto-Schreinen. Dort bietet er Katzenmasken an, aber nicht irgendwelchen Leuten, sondern jenen, die ihr bisheriges Leben als Mensch satt haben. Er schlägt diesen vor, ihr Leben als Vierbeiner weiterzuführen. Dazu müssen diese nur eine der Katzenmasken aufsetzen. Im Austausch für das Leben als Katze möchte er ihr Menschengesicht haben. Dieses fällt ab und verwandelt sich in eine Menschenmaske, sobald man sich entscheidet, sein Leben als Mensch endgültig aufzugeben. Die Verwandlung in eine Katze ist ein etwas länger andauernder Prozess. Man hat die Möglichkeit, sich wieder in einen Mensch zurück zu verwandeln, wenn man seine Menschenmaske wieder aufsetzt. Das muss jedoch geschehen, bevor die Verwandlung in eine Katze abgeschlossen ist. Geld verlangt er dafür nicht, sondern sagt, er gebe sein Bestes, um »Dinge zu recyceln«. In Wahrheit agiert er sehr eigennützig. Sobald er es schafft, jemanden davon zu überzeugen, kein Mensch mehr sein zu wollen und dieser folglich sein Gesicht abgibt, teilt er sich dessen Lebensdauer mit der Katze, die dieses Gesicht aufsetzt und so zum Menschen wird.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katzen-Ladenbesitzer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katzen-Ladenbesitzer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Katzen-Ladenbesitzer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!