Yako JINGUUJI

神宮寺 弥子

Informationen

  • Charakter: Yako JINGUUJI
    • ja Yako JINGUUJI 神宮寺 弥子 (じんぐうじ やこ)
      Sprecher: Minako KOTOBUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Yako JINGUUJI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Chuu Bra!!
      Manga: Chu-Bra!!

Beschreibung

Da die Eltern von Yako Jinguuji, Harukas bester Freundin, ein Kendo-Dojo besitzen, hat sie sich seit frühester Kindheit in dieser Disziplin betätigt, und sich auch ansonsten zu einer Sportskanone entwickelt. Ihr graziler Körper ist zu sportlichen Höchstleistungen zwar gut geeignet, auf der anderen Seite nagt es aber an ihrem normalerweise gut ausgeprägten Selbstbewusstsein, dass sie von dem, was Haruka im Übermaß besitzt, so gut wie gar nichts aufweist. Dank Nayus Zuspruch und unverkrampfter Art akzeptiert sie sich mit der Zeit aber so wie sie ist und das obwohl sie Nayus Unterwäsche-Fetischismus anfangs noch sehr skeptisch betrachtete und mutmaßte, sie wolle Haruka an die Wäsche.

Für diese Einschätzung war ihre reichlich vorhandene Fantasie verantwortlich, denn wenn sie die Gedanken schweifen lässt, malt sie sich alles Mögliche aus. Im Kontrast zu ihrer eher schüchternen Freundin Haruka ist sie die Energischere von beiden; außerdem auch ein ganz schöner Frechdachs, der sich nichts gefallen lässt. Allerdings kann das bei ihr binnen eines Wimpernschlags wechseln - schoss ihr gerade noch die Schamröte bei einem hochnotpeinlichen Thema ins Gesicht, hat sie im nächsten Moment schon wieder den Mut, brisante Situationen forsch anzugehen. Ein deutliche Anzeichen für ihre Stimmung sind die beiden kurzen Pferdeschwänze, die links und rechts von ihrem Kopf abstehen: wenn sie mit vollem Enthusiasmus bei einer Sache ist, flattern diese wie Flügel rege auf und ab.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yako JINGUUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yako JINGUUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!