Aogu SHIJI

志治 仰

Informationen

  • Charakter: Aogu SHIJI
    • ja Aogu SHIJI 志治 仰
      Sprecher: Taku YASHIRO
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Aogu SHIJI
      Sprecher: Cris GEORGE
      Tätigkeiten: Manga Artist
    • de Aogu SHIJI
      Tätigkeiten: Mangazeichner

Beschreibung

Aogu ist ein Assistent von dem Mangazeichner Kakushi Gotou. Er hilft diesem dabei, seinen erfolgreichen Manga „Windstrumpfhose“ zu zeichnen. Ab und an verlangt Kakushi auch, dass seine Assistenten auf seine Tochter Hime acht geben.

Aogu ist ein freundlicher, aber auch tollpatschiger Mensch. In einer kurzen Zeit schafft er es, sich seine Hand zweimal zu brechen und kann deshalb nicht bei der Arbeit helfen. Sein Traum ist es, selbst mal einen erfolgreichen Manga zu zeichnen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aogu SHIJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aogu SHIJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!