Jacko

Jango / ジャンゴ

Informationen

Beschreibung

Jango ist der erste Maat der Captain-Black-Piratenbande. Sein Spezialgebiet ist die Hypnose, dazu benutzt er eine Art Pendel, um dann seinem Gegenüber vollständig zu kontrollieren. Allerdings beherrscht er dieses Gebiet noch nicht perfekt und so kommt es manchmal vor, dass er sich durch die Hypnose selber zum einschlafen bringt.

Angeblich soll Jango seine Kraft dadurch erhalten haben, dass er einen Pilz gegessen hat. Dieser ist ihm zuvor aus dem Kinn gewachsen und ziert diesen immer noch. Neben der Hypnose benutzt er sein Pendel aber auch als Waffe, da dieser rasiermesserscharf sind und falls mal einer verloren geht, hat er auch immer ein paar als Ersatz zur Verfügung.

Jango trägt einen langen Mantel, einen Hut und wohl das markanteste ist seine rot getönte, herzförmige Brille. Dazu dann noch Lederhandschuhe und weiße lange Strümpfe, gepaart mit einem Faible für das Tanzen und schon dürfte es im Kopf *klick* machen. Ohne Frage, kann man eine Ähnlichkeit zu einem bekannten Musiker nicht abstreiten und diese ist vermutlich auch so gewollt.


Kopfgeld: 9.000.000 Berry

Jango lernt nach einem Tanzwettbewerb Fullbody kennen und beide freunden sich an. Auf Kosten seines Ranges rettet er später Jango vor dem Gefängnis. Beide heuern danach auf dem Schiff von Hina Blackcage an, da beide sich unsterblich in sie verliebt haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!