Ronald MARSHALL

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Ronald MARSHALL
    • ja Ronald MARSHALL
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Russland
    • en Ronald MARSHALL
      The Russian
      Sprecher: Corey BURTON
      Tätigkeiten: Mafia Boss
    • de Ronald MARSHALL
      Sprecher: Frank MUTH
      Tätigkeiten: Mafia Boss

Beschreibung

Ronald Marshall ist einer der erfolgreichsten Großindustriellen in Gotham City und veranstaltet hier und da ein Event für den wohltätigen Zweck wie z.B. ein Golfturnier, dessen Einnahmen den Obdachlosen gespendet werden. Doch Mr. Marshall ist nicht der erbarmungsvolle, großmütige Geschäftsmann, wie die Pressewelt glaubt. Denn in Wahrheit gehört er zu einer der größten und gefährlichsten Verbrecherorganisationen von Gotham City, der russischen Mafia. Wenn er nachts sein Unwesen auf Gothams Straßen treibt und Waffen und Drogen vertreibt, kennen ihn die meisten unter dem Namen The Russian.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ronald MARSHALL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ronald MARSHALL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ronald MARSHALL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!