Jimi STONEFREE

ジミ・ストーンフリー

Informationen

  • Charakter: Jimi STONEFREE
    • ja Jimi STONEFREE ジミ・ストーンフリー
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Blau
    • en Jimi STONEFREE
      Sprecher: Lee GEORGE
    • de Jimi STONEFREE
    • Anime: Listeners

Beschreibung

Vor zehn Jahren wurde eine groß angelegte Operation – Projekt Freedom – durchgeführt. Das Ziel dieser in ihrer Größe bislang nie dagewesenen Operation war die Auslöschung der von den Menschen gefürchteten Earless. Viele Staaten dienten als Sponsoren, und berühmte Player aus aller Welt versammelten sich. Die Operation war ein völliger Misserfolg. Eine große Armee Earless erschien und reduzierte die Kampfroboter zu Schrott. Das Projekt scheiterte, weil ein Player abtrünnig wurde: Jimi Stonefree, der stärkste Player zu dieser Zeit. Während das Projekt in vollem Gange war, befand er sich in Londinium und war die Trumpfkarte auf Seiten der Menschheit. Als es so aussah, als würden die Menschen kurz davor stehen, den Krieg zu gewinnen, beendete Jimi unerwartet seine Angriffe. Als sich eine Pforte öffnete, verschwand er hinter dieser und wurde danach nie wieder gesichtet.

Jimi ging gerne auf Reisen, auf welchen er unter anderem Nir in der Freak Scene Academy, Denka im Paisley Park und Roz in Gnome traf. Er hinterließ bei ihnen immer einen guten Eindruck und beeinflusste diese auf positive Weise.

Sein Equipment nennt sich Duel Showman. Dieses wird als der robusteste und stärkste unter all den riesigen Kampfrobotern zur Vernichtung der Earless bezeichnet.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jimi STONEFREE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jimi STONEFREE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jimi STONEFREE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!