Ace

エース

Informationen

  • Charakter: Ace
    • ja Ace エース
      Sprecher: Houchuu OOTSUKA
      Tätigkeiten: Gensui 元帥
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Silber
    • en Ace
      Tätigkeiten: Field Marshal
    • de Ace
      Tätigkeiten: Feldmarschall
    • Anime: Listeners

Beschreibung

Ace ist ein Bewohner von Londinium und ein Feldmarschall des Militärs im Kampf gegen die Earless. Früher war er ein Pilot für das Militär und unterstützte Jimi Stonefree während des Projekts Freedom, welches dazu gedacht war, die von den Menschen gefürchteten Earless ein für alle Mal zu beseitigen. Durch den Sieg über diese möchte er nicht nur die Earless vom Angesicht der Erde fegen, sondern auch die Vorherrschaft von Londinium unter Beweis stellen. Mit den Jahren wurde er jedoch immer sanfter. Das Wohl der Bevölkerung ist ihm nun wichtiger als Macht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ace“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ace“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ace“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!