Hole

ホール

Informationen

  • Charakter: Hole
    • ja Hole ホール
      Sprecher: Hiro SHIMONO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Blau
    • en Hole
      Sprecher: Brandon MCINNIS
      Tätigkeiten: Student
    • de Hole
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Listeners

Beschreibung

Hole ist der Präsident des Schülerrats der Freak Scene Academy. Dort werden verwaiste Kinder aufgenommen und zu Playern ausgebildet. Seine Eltern verstarben im Kampf gegen die Monster Earless, welche auf der Welt ihr Unwesen treiben.

Er meint, die Welt sei grausam zu ihm und den restlichen Schülern. Sobald sie ihren Abschluss machen, werden sie in den Kampf gegen die Earless geschickt. Sie sterben, ohne jemals Menschen gefunden zu haben, mit denen sie eine Verbindung aufbauen können. Um das zu verhindern, will er den Status Quo der Welt ändern. Dazu manipulierte er Nir, die er für ein Genie in der Bedienung von Equipment – den Riesenrobotern für den Kampf gegen die Earless – hält.
In Wirklichkeit wollte er Nir jedoch an die Armee verkaufen, um an Macht zu gelangen. Er träumte davon, der General der Armee von Londinium zu werden. Den ersten Schritt hatte er bereits vollzogen und unterzeichnete einen Vertrag mit der Armee. Zudem war er derjenige, der hinter der Verbreitung des Bewusstsein verändernden Sprays Teen Spirit an der Freak Scene Academy steckte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hole“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hole“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hole“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!