Beschreibung

Charakter: Tooru NAKANO
Der Stiefbruder von Satsuki Takigawa ist Eigentümer des "Beachhouse Mariners", eines kleinen Strandlokals, wo man sowohl trinken als auch essen kann. Für seine kleine Stiefschwester ist es daher eine Selbstverständlichkeit ihm einen Besuch abzustatten, wenn sie sich schon am Strand befindet und wird zusammen mit ihren Freundinnen auch gleich als Bedienung eingebunden, um den aufkommenden Besucherandrang bewältigen zu können. Geldlich entlohnen darf er sie zwar aufgrund ihrer Alters nicht, aber wenigstens bezahlt er mittels Naturalien: Essen und Trinken frei Haus. Beide Geschwister wohnen nicht mehr im selben Haus, sind aber sehr miteinander verbunden, wobei es natürlich immer mal zu kleinen Streitereien kommt, vor allem wenn ihr Stiefbruder sie mit potentiellen Verehrern aufzieht. Wenigstens denkt sie, dass es seine Intention ist, tatsächlich wünscht er sich aber wirklich, dass sie endlich mal einen Freund finden würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tooru NAKANO 中埜 徹 (なかの とおる)
  • en Tooru NAKANO
    Tätigkeiten: Seaside Café Owner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.