Tooru NAKANO

中埜 徹

Informationen

  • Charakter: Tooru NAKANO
    • ja Tooru NAKANO 中埜 徹 (なかの とおる)
      Sprecher: Akira SASANUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Tooru NAKANO
      Tätigkeiten: Seaside Café Owner
    • Anime: Uta Kata
      Manga: Uta∽Kata

Beschreibung

Der Stiefbruder von Satsuki Takigawa ist Eigentümer des »Beachhouse Mariners«, eines kleinen Strandlokals, wo man sowohl trinken als auch essen kann. Für seine kleine Stiefschwester ist es daher eine Selbstverständlichkeit ihm einen Besuch abzustatten, wenn sie sich schon am Strand befindet und wird zusammen mit ihren Freundinnen auch gleich als Bedienung eingebunden, um den aufkommenden Besucherandrang bewältigen zu können. Geldlich entlohnen darf er sie zwar aufgrund ihrer Alters nicht, aber wenigstens bezahlt er mittels Naturalien: Essen und Trinken frei Haus. Beide Geschwister wohnen nicht mehr im selben Haus, sind aber sehr miteinander verbunden, wobei es natürlich immer mal zu kleinen Streitereien kommt, vor allem wenn ihr Stiefbruder sie mit potentiellen Verehrern aufzieht. Wenigstens denkt sie, dass es seine Intention ist, tatsächlich wünscht er sich aber wirklich, dass sie endlich mal einen Freund finden würde.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru NAKANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru NAKANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!