Zenon ZOGRATIS

ゼノン・ゾグラティス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Zenon Zogratis ist eines der drei Mitglieder der »Dunklen Triade«, die über das Königreich Spade herrscht. In ihm wohnt der Knochenteufel; er verwendet mit seinem Grimoire die Knochenmagie. Durch seinen Teufel ist er künstlich in der Lage, Raummagie einzusetzen. Sein Tierkreiszeichen ist der Steinbock.

Zenon ist äußerst gnadenlos. Er scheint nicht viel zu reden und zieht es vor, Streitigkeiten mit seiner magischen Kraft zu schlichten. Eine Facette von Zenons Persönlichkeit scheint seine Hingabe und Loyalität für sein Heimatkönigreich Spade zu sein. Er ist sehr akribisch und entschlossen, mehr Macht zu erlangen, um die Kriegsmacht des Spade-Königreichs zu verstärken. Er geht so weit, in das Königreich Clover einzudringen und die Basis der »Goldenen Morgendämmerung« direkt anzugreifen, um einen Magier der Arkanstufe für das Militär seines Königreichs zu rekrutieren.

Unter Zenons typisch kalter und ernster Natur liegt jedoch ein blutrünstiges Individuum. Kalt beleidigt er die besiegten und schwer verletzten Mitglieder der Goldenen Morgendämmerung und sieht sogar eigene verlierende Untergebene als nutzlos an. Später sieht er auf Yuno herab und grinst, als er ihn böswillig angreift und redet sich damit raus, da in seinem Narrativ alle seine Taten dem Ruhm des Königreichs Spade dienen.

Im Gegensatz zu Dante und Vanica, die es lieben, gegen starke Gegner so lange zu kämpfen, bis sie entweder ihren Kampf aufschieben oder sie am Leben lassen, um stärker zu werden, will Zenon stattdessen schnell Bedrohungen für seine Pläne beseitigen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Zenon ZOGRATIS stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenon ZOGRATIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenon ZOGRATIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!