Akitoshi OKAJIMA

岡島 秋俊

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akitoshi OKAJIMA
    • ja Akitoshi OKAJIMA 岡島 秋俊 (おかじま あきとし)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Akitoshi OKAJIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Der Highschool-Schüler besitzt eine seltsame Verbindung zu der mysteriösen Ai Kagano: als Einziger wird er von den Gedächtnis-Manipulationen, die ihr Erscheinen begleiten, nicht betroffen und kann sich später immer noch an alles erinnern, während bei jedem anderen sämtliche Erinnerungen an Mahou Shoujo Ai gelöscht sind. Okajima ist zwar etwas linkisch veranlagt und in manchen Situationen neugieriger als es gut für ihn ist, aber eine ehrliche Haut, und jemand, der sich für seine Freunde und Familie einsetzt. Die Kämpfe, in die er dank Ai verwickelt wird, überfordern ihn allerdings ganz schön, da er angesichts der Dämonen gegen die sie antritt, einfach machtlos ist. Seiner Gefühle für sie ist er sich jedoch sicher, auch wenn die spröde Ai ihm zunächst die kalte Schulter zeigt.

Nach seinem Highschool-Abschluss und dem Eintritt in die Universität Ebawa ist Akitoshi unfreiwilliges Mitglied im »Urban Legend Research Club«. Yukari, die den Club leitet, hat ihre Verbindungen zu ihrem reichen Onkel, Akitoshis Arbeitgeber, spielen lassen und droht ihrem Kouhai mit der Kündigung, wenn er nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Auch nachdem Akitoshi und Ai schließlich eine Beziehungsebene erreichen, die man als Pärchen bezeichnen könnte, wird er weiterhin regelmäßig von ihr zurechtgestutzt, besonders dann, wenn er sich ungefragt in Kämpfe einmischt. Seitdem er von der Schwäche der Yuragi gegen Licht erfahren hat, führt er immer »Starklichtbewaffnung« in Form von Kamerablitzlichtern oder Blendgranaten mit sich, um die Mahou Senshi zu unterstützen. Trotzdem ist er kein Faktor, der über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte.

Die Mahou Senshi Meg hat zu einem unbekannten Zeitpunkt einen Teil ihres Herzens in Akitoshis Körper verpflanzt. Da Akitoshi sich eigentlich eher aus den Kämpfen gegen die Yuragi heraushält, hat sie so eine Rückversicherung, sollte sie irgendwann der Gedankenkontrolle eines Yuragi verfallen, da dank ihrer regenerativen Kräfte bereits ein kleines, noch selbstständiges Körperteils ausreicht, um die Kontrolle über ihr Bewusstsein zurückzuerlangen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitoshi OKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akitoshi OKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akitoshi OKAJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.