Buggy

バギー

Informationen

  • Charakter: Buggy
    • ja Buggy バギー
      Douke no Buggy 道化のバギー, Senryou Douke 千両道化
      Sprecher: Shigeru CHIBA
      Tätigkeiten: Kaizoku Haken Soshiki 海賊派遣組織, Senchou 船長
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 8. August
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,92 m
      Nationalität: Unbekannt
    • en Buggy
      Buggy the Clown, Buggy the Star Clown, Buggy the Genius Jester
      Sprecher: Mike MCFARLAND
      Tätigkeiten: Captain, Leader of the Pirate Dispatch Organization
    • de Buggy
      Buggy der Clown, 1000-Münzen-Clown
      Sprecher: Gudo HOEGEL
      Tätigkeiten: Generalkommandant der Piratendelegationsgesellschaft, Kapitän
    • Anime: One Piece
      Manga: One Piece

Beschreibung

Buggy ist der Kapitän der Buggy Piratenbande. Wie sein Name schon vermuten lässt, ist sein äußerliches Erscheinungsbild des eines Clowns nachempfunden. Seine große, rote Clownsnase ist jedoch seine richtige Nase. Früher war Buggy Kabinenjunge auf dem Schiff von Gol D. Roger, dem ehemaligen König der Piraten.

Er leidet unter ziemlicher Selbstüberschätzung und reagiert sehr empfindlich darauf, wenn sich jemand über seine Nase lustig macht. Des Weiteren hat er die Angewohnheit, erst nachdem er sein Gegenüber gegrüßt hat, zu registrieren, mit wem er eigentlich gerade spricht. Sein Ziel ist es, irgendwann mal alle Schätze der Welt geborgen zu haben.

Kopfgeld: 15.000.000 Berry
Teufelsfrucht: Trenn-Trenn-Frucht (Bara Bara no Mi; バラバラの実)
Durch die Trenn-Trenn-Frucht ist Buggy dazu in der Lage seinen Körper in einzelne Teile unabhängig voneinander aufzuspalten und schweben zu lassen.

Zusatzinformation:
In fast jedem seiner gesprochenen Sätze kommt das japanische »hade ni« (派手に, »flashy«) vor. Eventuell kommt es daher, dass er stets an glitzernde Schätze denken muss.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!