Hajimes Vater

Informationen

Beschreibung

Er ist der Vater von Hajime. Er brachte Milk, den Kater der Familie, zu einer Sekretärin seiner Firma, ohne Hajime den Grund dafür zu sagen. Bevor Milk in die Familie aufgenommen wurde, war er ein Streuner. Als solcher ist er der Träger eines Parasiten namens Toxoplasma. Dieser kann schwangere Frauen krank machen, wenn sie damit in Kontakt kommen. Da seine Frau ein Kind erwartete, entschied er sich für diese Vorsichtsmaßnahme. Er wollte Milk auch gleich nach der Geburt des Babys zurückbringen. Er sagte Hajime deshalb nicht die Wahrheit, weil er ihm keine Sorgen bereiten wollte. Um ihn glücklich zu machen, kaufte er ihm ein Chrysoberyll-Katzenauge, welches einerseits genauso aussieht wie die Augen von Milk und andererseits aufgrund der gelben Farbe und des weißen Spalts in der Mitte auch „Honig und Milch“ genannt wird, was Hajimes Lieblingsgetränk ist. Der Wert des Katzenauges beträgt 10 Millionen Yen. Richard Ranasinghe de Vulpian meinte, der eigentliche Grund für dieses teure Geschenk war der, dass er für seinen Sohn finanzielle Sicherheitsvorkehrungen für den Fall des Eintritts eines Schicksalsschlages treffen wollte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajimes Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajimes Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!