Briareos HECATONCHIRES

ブリアレオス・ヘカトンケイレス

Informationen

Beschreibung

Seit sein menschlicher Körper vor einem Jahr auf dem Schlachtfeld allerschwerste Verletzungen erlitt, lebt Briareos in einer Cyborg-Konstruktion der Hecantochires-Baureihe weiter. Dieser künstliche Körper ist extrem hochentwickelt, so dass er trotz seines maschinenhaften Aussehens sich noch völlig menschlich fühlt und verhält. Seine physischen Fähigkeiten sind indes die einer Maschine: er war z.B. schon zu seinen Zeiten als Soldat immer ein ausgezeichneter Schütze, mit seinen künstlichen Augen als Zieloptik ist er jetzt aber nahezu unfehlbar und auch seine Körperkraft das Normalmaß um ein Vielfaches.

Als er noch rein menschlich aussah, war Deunan seine Partnerin bzw. er war ihr Truppführer, gleichzeitig waren sie aber auch privat ein Paar. Er kehrte jedoch von einem Einsatz nicht zurück, weswegen sie ihn für tot hielt. Das Wiedersehen stellt einigermaßen einen Schock da, nicht nur wegen der äußerlichen Veränderung, sondern weil Briareos sich auch ungewohnt reserviert aufführt und sich rein auf die ihm zugewiesene Rolle als ihr Beschützer zurück zieht. Auch wenn er scheinbar in den schwelenden Animositäten der Menschen den Bioroiden gegenüber keine Stellung bezieht, steht er eindeutig auf einer Seite, gibt seine Position zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht preis und beschränkt sich nur aufs Militärische und Berufliche.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!