Kiki ASUKAI

飛鳥井 木記

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Asukai Kiki ist ein Opfer von Katsuyama Denshin, welcher auch unter dem Namen „Challenger“ bekannt ist.

Kiki wuchs in der Fukui-Präfektur auf. Als sie noch in die Grund- und Mittelschule ging, nahm sie selten am Unterricht teil. Später wurde sie aus dem Internat verwiesen. Ihre Eltern weigerten sich, Kiki aufzunehmen und schickten sie in eine Anstalt. Im Alter von 18 Jahren verübte sie einen Selbstmordversuch und wurde danach ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem sie die Anstalt verlassen hatte, strebte sie eine Karriere als Künstlerin an. Sie versuchte jedoch drei weitere Male, sich das Leben zu nehmen, woraufhin sie immer wieder in das Krankenhaus eingeliefert werden musste. Als sie 21 Jahre alt war, wurde sie von Denshin entführt. Momoki Funetaro rettete sie, während Narihisago Akihito den Entführer erschoss. Obwohl Kiki ein weiteres Mal ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verschwand sie drei Monate später und gilt bis heute als vermisst. In der Nacht, in der sie verschwand, gab es ein Massenkoma unter den Krankenschwestern. Insgesamt fielen 13 von ihnen gleichzeitig ins Koma. Der Grund dafür war lange Zeit unbekannt. Es war nur auffällig, dass diese in der Reihenfolge ins Koma fielen, in der sie das Krankenzimmer von Kiki betraten. Drei von den Krankenschwestern wachten kurz danach auf und erzählten von seltsamen Träumen. Alle drei hatten dabei denselben Traum.

Ihre inneren Gedanken wurden schon immer auf andere Menschen projiziert, egal ob es sich um Worte, Erinnerungen, Träume oder Dinge, die sie sich vorstellt, handelte. In ihren Träumen wird sie regelmäßig von berüchtigten Serienmördern getötet. Zuerst war es nur einer, doch John Walker schickte immer mehr Serienmörder in ihre Träume. Diese bringen ihre Gefühle und Pläne für die Zukunft in ihre Träume mit, was ihre Träume beeinflusst. Dadurch kann sie eine potentielle Zukunft vorhersagen. Sie hat das Gefühl, sich selbst in einer Welt voller Gewalt zu verlieren. Sie fühlt sich, als würde sie sich bald auflösen, mit der Welt verschmelzen und aufhören, sie selbst zu sein. Indem sie sich mit der Welt vermengen wird, wird sie deren Struktur verzerren. Ihre Träume sagen ihr jedenfalls, dass sie so enden wird.
Am Ende stellte sich heraus, dass sie die personifizierte Mizuhanome-Maschine ist, mit der man einen „Brunnen“ erschaffen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiki ASUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiki ASUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiki ASUKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!