Beschreibung

Charakter: Aoi ORIBE
Aoi Oribe ist eine Kindheitsfreundin von Sana, Nanaka, Shuuri und Shuusuke. Allerdings ist sie ein Jahr älter als die anderen, wird aber trotzdem von allen mit Aoi-chan angeredet.

Obwohl sie manchmal sehr kindlich erscheint, auch bedingt durch ihre wirklich sehr hohe Stimme, ist sie sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Eine große Tugend die sie besitzt, ist ihre Engelsgeduld, die sie unter Beweis stellt als sie versucht Hinako das Kochen beizubringen. Sie stellt ihr eigenes Glück hinten an um dafür ihre Freunde glücklich zu machen und ihnen eine Freude zu bereiten. Mit ihr kann man immer reden, da sie offenes Ohr hat und gute Ratschläge gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aoi ORIBE 織部 麻緒衣 (おりべ あおい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aoi ORIBE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Myself;Yourself

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.