Beschreibung

Charakter: Sana HIDAKA
Sana Hidaka hat seine Geburtsstadt Sakuranomori in seiner Kindheit verlassen, da seine Eltern in Tokio Arbeit gefunden haben. Fünf Jahre später kehrt er zurück um seinen Schulabschluss dort zu machen. Er wohnt zur Miete in der Pension von Aoi Oribes Eltern. Um ihn schneller in die Klasse einzugliedern, beschließt seine Lehrerin, Yuzuki Fujimura, ihn als Klassensprecher einzusetzen.

Sana ist ein sehr aufgeschlossener Junge, der gerne mit seinen Freunden zusammen ist und viel mit ihnen unternimmt. Bevor er die Stadt verlassen hat, hat ihm jeder seiner Freunde noch ein Abschiedsgeschenk gemacht welche er alle in Ehren hält. Doch ihm scheint etwas zugestoßen zu sein, da er eine erhebliche Angst vor Blut hat und sofort Atemnot bekommt wenn er auch nur ein blutiges Messer sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sana HIDAKA 日高 佐菜 (ひだか さな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sana HIDAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Myself;Yourself

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.