Tamotsu FUKUDA

富久田 保津

Informationen

  • Charakter: Tamotsu FUKUDA
    • ja Tamotsu FUKUDA 富久田 保津 (ふくだ たもつ)
      Perforator
      Sprecher: Ryouta TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Hanzaisha 犯罪者
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. September
      Haarfarbe: Silber (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Tamotsu FUKUDA
      Perforator
      Sprecher: Justin COOK
      Tätigkeiten: Criminal
    • de Tamotsu FUKUDA
      Perforator
      Sprecher: Leonard HOHM
      Tätigkeiten: Krimineller

Beschreibung

Fukuda Tamotsu ist ein verrückter Mörder, der sich selbst ein Loch in den Kopf bohrte und überlebte. Seine Opfer quält er mit derselben Methode. Diese sterben nicht sofort, sondern müssen die Schmerzen bis zu ihrem Tod noch einige Zeit nach dieser unmenschlichen Prozedur aushalten. Obwohl er diese Gräueltaten an sieben Leuten durchführte, sagte er, dass dies ein Fehler war und er nicht wirklich Löcher in die Köpfe seiner Opfer bohren wollte, sondern sehen wollte, wie sie dieses perverse Ritual an sich selbst durchführen. Zu seinen Opfern zählen Obara Kenta, Takada Wataru, Imanishi Eiko, Fujita Yoshihito, Kitamura Masami, Oonuki Yuji und Kazuta Haruka. Sein erster Mord war mehr als drei Jahre her. Bis zu seiner Gefangennahme war er einer der Serienmörder, die in Verbindung zu John Walker standen.
Sein IQ übersteigt 150 Punkte. Er bohrte sich deshalb ein Loch in den Kopf, weil er an Arithmomanie – dem Zwang zu zählen – litt und den Qualen, die mit dieser Krankheit einhergehen, entkommen wollte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu FUKUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu FUKUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Tamotsu FUKUDA

    First wind comes in this hole, then it goes out of the other, and it makes the world a little bit clearer.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tamotsu FUKUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!