Gérard DE VILLEFORT

Procureur-général Gérard DE VILLEFORT / ヴィルフォール首席判事

Informationen

  • Charakter: Gérard DE VILLEFORT
    • ja Procureur-général Gérard DE VILLEFORT ヴィルフォール首席判事
      Sprecher: Yousuke AKIMOTO
      Tätigkeiten: Judge
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Mint
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Gankutsuou
      Manga: Gankutsuou

Beschreibung

Gérard de Villefort ist der oberste Richter in Paris und somit ein wichtiger Mann in der Gesellschaft. Durch seinen Beruf besitzt er große Macht und benutzt diese nicht nur zum Wohle der Allgemeinheit, sondern auch mal für seine ganz privaten Zwecke. Die Ausübung seiner Arbeit und die Einhaltung der Gesetze nimmt er sehr ernst und zeigt keine Nachsicht bei jeglicher Art von Verstoß. Dabei ist er dafür bekannt, grausame Urteile auszusprechen, wobei die Todesstrafe darunter nicht selten vorkommt.
Auch sein Auftreten als Adliger in der Öffentlichkeit oder in geschlossenen Kreisen wirkt recht streng, verständnislos und rechthaberisch.

Familienintern sieht es ganz anders aus. Er würde gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, doch lässt seine schier unendliche Arbeit es nicht zu, was beide Parteien bereits leicht auf die Probe stellt. Dementsprechend kommt er mit ihnen auch nicht sonderlich gut aus. Besonders seinem Vater gegenüber handelt er abweisend. Er ist immer noch der Überzeugung, dass er in dessen Schatten steht, da dieser ebenfalls ein hoher Beamter war.

Ansonsten weißt er ein gutes Verhältnis zu Fernand de Morcerf und Jullian Danglars auf, die ebenfalls eine nicht unwichtige Postion in der Gesellschaft von Paris darstellen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gérard DE VILLEFORT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gérard DE VILLEFORT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!