Kosuke INUKAI

犬飼 虎輔

Informationen

  • Charakter: Kosuke INUKAI
    • ja Kosuke INUKAI 犬飼 虎輔 (いぬかい こすけ)
      Sprecher: Jun FUKUSHIMA
      Tätigkeiten: Daigakusei 大学生
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 71 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kosuke INUKAI
      Tätigkeiten: University Student
    • de Kosuke INUKAI
      Tätigkeiten: Hochschulstudent

Beschreibung

Für Kosuke Inukai sind nur zwei Dinge in seinem Leben wichtig: Fußball und Aika, die Protagonistin aus einem Erogame, das er obsessiv spielt. Nach außen hin gibt er sich Mühe, wie ein erfahrener Frauenheld zu wirken, in Wahrheit jedoch hat er in Liebesdingen genauso wenig Erfahrung wie die meisten seiner Kollegen am Institut. Kosuke ist laut, selbstbewusst und im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern steht für ihn seine akademische Karriere nicht im Vordergrund. Solange er in Ruhe seine Dating-Sims spielen und seine geheime Otaku-Seite ausleben kann, ist er zufrieden. Zu seiner Kindheitsfreundin Ena Ibarada hat er ein ganz besonderes Verhältnis, denn obwohl sie ihn ständig ärgert, ähnelt seine Lieblings-2D-Frau der jungen Wissenschaftlerin auf verblüffende Art und Weise.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosuke INUKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kosuke INUKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kosuke INUKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!