Riku ITSUSE

Informationen

  • Charakter: Riku ITSUSE
    • ja Riku ITSUSE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Riku ITSUSE
      Tätigkeiten: Student
    • de Riku ITSUSE
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Itsuse Riku ist ein Mitglied des Softtennisklubs der Mittelschule Shiratori und der Zwillingsbruder von Itsuse Sora.

Softtennis:
Er und sein Bruder sind die Sieger der letztjährigen Landesmeisterschaften. Sie werden sogar von dem leicht überheblichen Softtennisspieler Oji Arashi respektiert. Dieser meint zudem, dass die beiden die einzigen sind, die ihn in einem Regionalturnier besiegen können. Rikus Aufschlag ist so schnell wie der von Kusakabe Joy und hat einen leichten Slice.
Riku und Sora trafen in der vierten Runde der Sommermeisterschaft der Regionalausscheidungen auf Katsuragi Maki und Shinjo Toma. Laut Arashi sollten die beiden Schüler der Shijo-Minami-Mittelschule keine Chance gegen die Landesmeister haben. Nachdem die Zwillingsbrüder zwei Sätze mit jeweils 4:0 gewonnen hatten, schlug Maki eine Änderung des Spielstils vor. Da er erst drei Monate Softtennis spielte, war es egal, ob er vorne oder hinten spielen würde. Er und Toma konnten somit problemlos ihre Positionen tauschen, was sie zu ihrem Vorteil nutzen wollten, um ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen. Der Plan ging auf und die beiden punkteten unaufhaltsam, was Riku und Sora immer mehr verunsicherte und es bald darauf 2:2 nach Sätzen stand. Als es im Endspiel bereits 3:0 für Maki und Toma stand und ihnen somit nur noch ein Punkt zum Sieg fehlte, ohrfeigten sich die Zwillingsbrüder selbst, um wieder voll und ganz bei der Sache zu sein. Das zeigte Wirkung und die beiden ergatterten in einem fehlerlosen Finish sieben Punkte, wodurch sie den Satz mit 7:3 und das Spiel mit 3:2 gewinnen konnten.

Spiele und Ergebnisse:
  • Shijo-Minami-Mittelschule vs. Mittelschule Shiratori (Sommermeisterschaft der Regionalausscheidungen, 4. Runde):
    • Katsuragi Maki und Shinjo Toma vs. Itsuse Riku und Itsuse Sora: 0:4, 0:4, 4:0, 4:1, 3:7 = 2:3
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku ITSUSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku ITSUSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Riku ITSUSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!