Ralph

ラルフ

Informationen

Beschreibung

Ralph ist der Sohn von Deed und Carla und damit der Bruder von Lutz, Zasha und Sieg. Er wohnt in der Stadt Ehrenfest und ist zu Beginn der Geschichte sechs Jahre alt. Zwar ist er nur der drittälteste der Brüder, wird aber von vielen Nachbarskindern als großer Bruder betrachtet. Wie viele von ihnen muss auch er bei den täglichen Aufgaben einer jeder Familie helfen und sammelt daher im Wald Holz und Essbares. Als Myne in jenen Wald möchte und sich mit Tuuli auf den Weg macht, bietet Ralph der leichtgewichtigen Myne an, sie zu tragen, und hat dabei auch keine wirkliche Mühe. Ihre Schwester Tuuli hat es ihm hingegen ziemlich angetan.

Später, nachdem die Ideen von Myne und Lutz ins Rollen gekommen sind, verdienen sich Ralph und seine Brüder zuweilen was dazu, wenn sie Aufgaben für die zwei erfüllen. Das geht sogar so weit, dass sie für Mynes ersten Buchdruck Holztafeln zurechtschnitzen sollen, was allerdings zunächst am unpassenden Werkzeug scheitert.

Dass Lutz seinem Bruder Ralph wichtig ist, zeigt sich, als Ersterer von zu Hause ausreißt: Ralph zögert nicht, ins Gebäude der Gilberta Company zu stürmen – allerdings erst, nachdem ihm Tuuli den Weg gezeigt hat, schließlich wusste er bis dahin gar nicht, wo Lutz arbeitet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ralph stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ralph“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ralph“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!