Natsu AOI

Princess Natsu AOI / 葵夏

Informationen

Beschreibung

Eigentlich hat ihr Vater schon einen passenden Mann für sie ausgeguckt, mit dieser Situation ist Natsu, die Prinzessin eines kleines Dorfes, allerdings überhaupt nicht einverstanden, da sie diesen Umstand einfach nicht akzeptieren kann. Deshalb sucht sie nun selber einen Mann für sich aus, hat dazu das traditionelle Schwert ihrer Familie gestohlen, welches dem kommenden Ehemann übergeben wird und hat fest vor diesen dann auch gleich ihrer Familie vorzustellen. Einen passenden Mann sieht sie dabei ausgerechnet in Galan, wobei ihre Gründe für ihre Wahl völlig unschlüssig sind.

Auf den ersten Blick erweckt Natsu Aoi noch den Eindruck eines liebenswürdigen, besonnenen Mädchens, dass als Freundin viel hermachen würde. Allerdings trägt Natsu auch eine Schattenseite in sich, die vor allem bei ihrem schon sehr aufdringlichen Vater zutage kommt. Dann wandelt sich ihr freundlich dreinblickendes Gesicht in einen bösen, zornigen Gesichtsausdruck und sie holt wortwörtlich die Peitsche raus. Sie scheint in diesen Momenten eine schiere große Freude und Gefallen daran zu haben ihren Vater auf etliche Weisen zu malträtieren, sei es mit der Peitsche, ihn einfach zu würgen bis ihm die Luft wegbleibt oder auch einfach mal in einen zu einem Sack gebundenes Tuch zu stecken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsu AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsu AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Natsu AOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!