Yome SUZUKI

鈴木良芽

Informationen

  • Charakter: Yome SUZUKI
    • ja Yome SUZUKI 鈴木良芽 (すずき よめ)
      Tätigkeiten: Shufu 主婦
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 26. Dezember
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Yome SUZUKI
      Tätigkeiten: Housewife
    • Manga: Kuroyome

Beschreibung

Yome Suzuki ist ein 17-jähriges Mädchen, das von der World Wife Dispatch Association zu Mitsuko Ikeda nach Hause geschickt wird. Ihr Geburtstag ist der 26. Dezember, ebenso wie Mitsukos. Obwohl sie nicht zur Oberschule gehen konnte und Schwierigkeiten im Leben hatte, wurde sie mit Hilfe von Mako Takeuchi eine „Ehefrau“. Nach der Gründung von Metoraba beginnt sie zusammen mit Mitsuko in der Firma zu arbeiten. Anfangs ist sie jedoch nicht der Typ Mädchen, der gut bei der Hausarbeit ist. Später verbessert sie sich jedoch bis zu dem Punkt an dem sie andere Mädchen unterweisen kann. Da sie die Position von „Mitsukos Frau“ innehat, arbeitet sie aber nicht als „Ehefrau“ für Metoraba.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yome SUZUKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yome SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yome SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Yome SUZUKI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!