Zack WALKER

ザック・ウォーカー

Informationen

Beschreibung

Zack ist sehr intelligent und hat einen IQ von 200. Er tendiert dazu, Logik vor allem anderen zu priorisieren und ist gut darin, Dinge zu analysieren und wesentliche Fakten zu kennen. Obwohl man auf den ersten Blick meinen könnte, dass er emotionslos oder kaltherzig sein könnte, ist er einfach der Typ Mensch, der eher selten seine Emotionen äußerlich zeigt. Sein Vater Jed Walker hingegen ist als ein kalter und schändlicher Mensch bekannt. Dies musste Zack schon als kleines Kind erkennen. Als er eines Tages ein Bild von seinem Vater malte und ihm schenkte, fand Zack am gleichen Abend noch heraus, dass sein Vater dieses Bild im Müll entsorgte. Zudem hatte Jed nie Zeit für ihn und ließ ihn meistens alleine daheim. Für ihn war das Alleinsein kein Problem, im Gegenteil, er genoss es sogar, jedoch den kalten, trockenen und emotionslosen Blick seines Vaters, wenn dieser ihn anschaute, konnte er nie wirklich verkraften. Zack hatte immer das Gefühl, als würden die Augen seines Vaters nur eine Puppe betrachten.

Quitterie ist eine Kindheitsfreundin von ihm. Als Kinder fragte sie ihn, ob er sie heiraten will und er erwiderte mit einem „Ja“. Beide hatten dies völlig emotionslos ausgesprochen und Quitterie hat, im Gegensatz zu Zack, dies immer als einen kindlichen Unfug betrachtet. Jedoch auf dieser Reise verliebt sie sich in ihn. Als sie ihm nun endlich ihre Gefühle gesteht, sagt er zu ihr, dass er sie seither liebe und das Versprechen auch einhält. Somit verloben sich die beiden noch während der Heimreise.

Wie auch die anderen Mitglieder der Gruppe B-5 ist Zack ein Klon. Mit Hilfe einer von ihm entwickelten Technologie wollte Jed sein Bewusstsein in den Körper von Zack transferieren. Somit hatte Zack nicht unrecht damit, dass sein Vater ihn nur als eine Puppe betrachtet, denn in Wahrheit war er nur ein Gefäß für ihn.
Auf der Heimreise vom letzten Planeten erfährt er von Charce die ganze Wahrheit, denn er ist einer der wenigen Eingeweihten. Hierbei geht es nicht nur um den Mordkomplott auf die Gruppe B-5, sondern auch um die wahre Vergangenheit ihres Heimatplaneten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack WALKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zack WALKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zack WALKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!