Shinjiro SUNAGA

須永真士郎

Informationen

  • Charakter: Shinjiro SUNAGA
    • ja Shinjirou SUNAGA 須永真士郎
      Sprecher: Taito BAN
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Shinjiro SUNAGA
      Sprecher: Josh BANGLE
      Tätigkeiten: Student
    • de Shinjiro SUNAGA
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Sunaga Shinjiro ist ein Schüler der Lehranstalt Misaki-Mittelstufe und ein Mitglied des Softtennisklubs.

Softtennis:
Shinjiro spielt im Doppel mit Oji Arashi auf der vorderen Position. Die beiden sind das Star-Team der Schule. Er wird aber von Arashi nicht wie ein gleichberechtigter Partner behandelt und steht immer in seinem Schatten. Arashi trifft für ihn die Entscheidungen und nimmt ihm so sein Selbstbewusstsein. Solange sich beide nicht auf Augenhöhe treffen, werden die Stärken der beiden nicht optimal genutzt.
Katsuragi Maki, der zusammen mit Shinjo Toma ein Übungsmatch gegen die beiden hatte, nutzte diese Schwäche aus, um eine Strategie zu entwickeln. Er und Toma spielten die Bälle nur noch genau zwischen Arashi und Shinjiro, um Arashi aus dem Rhythmus zu bringen.

Spiele und Ergebnisse:
  • Lehranstalt Misaki-Mittelstufe vs. Shijo-Minami-Mittelschule (Übungsmatch):
    • Oji Arashi und Sunaga Shinjiro vs. Katsuragi Maki und Shinjo Toma: 3:2
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinjiro SUNAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinjiro SUNAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinjiro SUNAGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!