Kenji KYOBATE

京終 健二

Informationen

  • Charakter: Kenji KYOBATE
    • ja Kenji KYOUBATE 京終 健二 (きょうばて けんじ)
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kenji KYOBATE
      Sprecher: Brandon POTTER
    • de Kenji KYOBATE

Beschreibung

Kyobate Kenji ist Katsuragi Makis Vater und der Ex-Mann von Katsuragi Aya.

Persönlichkeit und Fakten:
Kenji ist aggressiv und bedroht seine Familie. Ihm sind alle Mittel recht, um an deren Geld zu kommen. Seine Wut geht so weit, dass er seinen Sohn schlägt und eines Tages seinen Softtennisschläger zerbrach.

Geschichte:
Kenji betritt regelmäßig die Wohnung von Aya und Maki. Dort findet er ein mit Geld gefülltes Kuvert vor, das von Aya auf den Tisch gelegt wird. Sobald dieses verschwunden ist, weiß Aya, dass Kenji es mitgenommen hatte und bereitet ein neues Kuvert vor. Sie weiß aber nicht, dass Maki davon Wind bekommen hat und das Kuvert immer versteckt. Kenji findet es aber dennoch immer. Der Zorn auf seinen Vater wächst fortwährend. Dass Maki und seine Mutter erst kürzlich umgezogen sind, konnte das Problem nicht lösen. Kenji muss nämlich nur zur Behörde gehen und nach dem Aufenthaltsort seines Sohnes fragen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KYOBATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KYOBATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kenji KYOBATE

    Du bist in einem Klub! Da kommen Erinnerungen hoch! Freundschaft, Fleiß und was war’s noch mal? Es wäre zu schön gewesen. Was man in der Schule lernt, bringt einem überhaupt nichts, um in dieser Welt zu überleben. Maki, das müsstest du doch schon verstanden haben. Schließlich bist du mein Kind. Du hast meine Gene. Die Gene des Abschaums. Gib endlich alles auf! Diese beschissene Welt!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenji KYOBATE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!