Kanako MITSUE

御杖 夏南子

Informationen

  • Charakter: Kanako MITSUE
    • ja Kanako MITSUE 御杖 夏南子 (みつえ かなこ)
      Sprecher: Mayu MINEDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kanako MITSUE
      Sprecher: Rachel GLASS
      Tätigkeiten: Student
    • de Kanako MITSUE
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Mitsue Kanako ist eine Schülerin der Shijo-Minami-Mittelschule und die Nachbarin von Katsuragi Maki. Sie wohnt ein Stockwerk unter ihm in der Wohnung Nr. 701.

Persönlichkeit und Fakten:
Kanako ist eine leidenschaftliche Zeichnerin. Dabei bekommt sie aber nicht die positive Resonanz, die sie sich wünscht. So wird sie häufig „Depri“ oder „Nerd“ genannt. Sie veröffentlicht ihre Werke online und stößt nicht selten auf beleidigende und destruktive Kommentare. Obwohl sie eine Einzelgängerin ist und viel Zeit in ihrem Zimmer – am Schreibtisch sitzend und an ihrem nächsten Werk arbeitend – verbringt, freundete sie sich mit den Mitgliedern des Softtennisklubs an.
Das Schulfach, das sie am meisten hasst, ist Mathe.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako MITSUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako MITSUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kanako MITSUE

    Meine Mutter meint, dass ich nur Comics zeichne und macht sich über mich lustig. »Anständige Leute zeichnen nicht«, sagt sie. Was ist denn schon normal? Oder anständig? Die Welt ist doch voller Dinge, die nicht normal oder anständig sind. Ist Zeichnen trotzdem … Ist es so komisch und idiotisch, zeichnen zu wollen? Bin ich ein Idiot und zeichne nur darum gern? Ich will trotzdem lernen, noch besser zu zeichnen. Ich will zeichnen können, was ich in meinem Kopf sehe. Darum will ich lernen, wie man richtig zeichnet! Die anderen stecken all ihre Energie in Softtennis, obwohl es niemandem was bringt. Wahrscheinlich sind sie einfach Idioten. Aber ich bin auch ein Idiot. Ich liebe es, zu zeichnen. Kann ich nicht auch träumen und das tun, was ich will?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kanako MITSUE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!