Chen

チェン

Informationen

Beschreibung

Chen ist eine respektable und ehrfürchtige Person, nicht nur als weibliche Top des Sun Ring, sondern auch als Frau. So muss sie sich immer wieder den Avancen des Top des Ochre Ring erwehren, von dem sie allerdings überhaupt nichts wissen möchte und mit dessen Clan es sowieso einige Streitigkeiten gibt. Derzeit hat sie aber noch ein anderes Problem, denn ihre direkte Untergebene möchte partout nicht zu ihr zurückkehren, sondern stattdessen bei Thor bleiben. Ein Umstand, den Chen so nicht akzeptieren möchte und deshalb persönlich auf den Plan tritt.

Der Abstecher ins Territorium des Ochre Ring bringt ihr aber auch ein Stück weit Vergangenheit zurück. Einst hatte sie nämlich Third beim Kou no Tsuki (eine Art Paarungsritual das in gewissen Abständen immer wieder vollzogen wird) auserwählt und ihn somit auserkoren mit ihr ein Kind zu zeugen. Jedoch wurde sie damals von ihm abgewiesen ohne dafür die näheren Gründe offen gelegt bekommen zu haben. Zwar hat sie in der Zwischenzeit bereits ein Kind mit Yuuki, dem Top ihres Clans, bekommen, ihre Gefühle für Third sind nach all der Zeit aber immer noch nicht erloschen. So sieht sie ihren Besuch nicht nur als Chance endlich den Grund seiner Ablehnung zu erfahren, sondern ihm abermals ihre Liebe zu gestehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!