Fullbody

フルボディ

Informationen

  • Charakter: Fullbody
    • ja Fullbody フルボディ
      Tekken no Fullbody 鉄拳のフルボディ, Ryou Tekken No Fullbody 両鉄拳のフルボディ
      Sprecher: Hideo ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Santouhei 三等兵
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. September
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,84 m
      Nationalität: Unbekannt
    • en Fullbody
      Double Ironfist Fullbody, Ironfist Fullbody
      Sprecher: John BURGMEIER
      Tätigkeiten: Seaman Recruit
    • de Fullbody
      Fullbody mit der doppelten Eisenfaust, Fullbody Eisenfaust
      Sprecher: Philipp MOOG
      Tätigkeiten: Gefreiter
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Fullbody ist Lieutnant der Marine. Er trägt den Namen weil er an einer Hand einen Schlagring trägt an der große Schrauben befestigt sind. Fullbody ist ein erfolgreicher Offizier, der nicht nur ziemlich arrogant herüberkommt, sondern auch genau so ist. Er liebt es Frauen mit seinen Wohlstand und Ruhm zu unterhalten und betrachtet sich als ein Womanizer, den jede Frau gerne ihren Freund nennen würde. An seiner linken Wange trägt er eine große Narbe, die scheinbar schlecht vernäht worden ist.

Später wird er zum Gefreiten degradiert, als er seinen neuen Freund Jango, den er bei einem Tanzwettbewerb kennengelernt hatte, vor dem Gefängnis bewahrt. Er heuert danach zusammen mit Jango auf dem Schiff von Hina Blackcage an, da beide sich unsterblich in sie verliebt haben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fullbody“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fullbody“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fullbody“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!