You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Toshizou HIJIKATA
Durch seine Freundschaft zu Kondo Isami und Okita Souji, lernte Hijikata Toshizou im Shieikan-Dojo, Kenjutsu im Stil der Tennen Rishin Ryu Schule. Später wurde er der Vize-Kommandeur der Shinsengumi und kämpft seitdem unerbittlich für den Shogun in Kyoto. Aufgrund seiner rücksichtslosen Vorgehensweise, wird er schon nach kurzer Zeit überall „Der Teufel von Mibu“ genannt.

Hijikata besitzt einen so finsteren und zudem autoritären Charakter, dass jeder eine Mischung aus Furcht und Respekt ihm gegenüber empfindet. Er lebt für den Kampf und für das Schwert, und beweist selbst in aussichtslosen Kämpfen leidenschaftlichen Einsatz.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fukucho Toshizou HIJIKATA 土方 歳三 (ひじかた としぞう)
    Tätigkeiten: Bushi
  • en Toshizo HIJIKATA
    Demon
    Tätigkeiten: Samurai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.