Kanade

カナデ

Informationen

Beschreibung

Entgegen seines femininen Aussehens ist Kanade ein Junge. Sein Aussehen und Auftreten ist eher unscheinbar und er strahlt eine mysteriöse Atmosphäre aus.

Im Laufe des zweiten Events von NewWorld Online trifft er auf Maple und tritt danach auf deren Einladung hin ihrer Gilde bei. Die Bibliotheken der verschiedenen Ebenen sind seine liebsten Orte und er verbringt viel Zeit damit, die dort vorhandenen Bücher genaustens zu studieren und sich deren Wissen und einzigartige Informationen anzueignen. Dies hilft ihm dabei, magische Fähigkeiten auf eine ganz spezielle Art zu kombinieren, wie es kein anderer je erwarten würde, was auf dem Schlachtfeld sowohl für ein strategischen Vorteil als auch für einen gewaltigen Überraschungsfaktor sorgt. Leider vernachlässigt er dadurch gerne auch einmal sein Aufleveln, weswegen sein Level und seine Statuswerte nicht besonders hoch sind.

Im zweiten Event bekam er ein Zauberstab in Form eines Rubik’s Cubes, der von da an seine Hauptwaffe ist. Dieser ist mit der göttlichen Bibliothek Akashic Records verbunden und erhält insgesamt neun Fähigkeiten (drei aus jeder der Kategorien Produktion, Kampf und Sonstiges), die zufällig ausgewählt werden. Das bedeutet, dass man je nach Glück jeden Tag verschiedene Fähigkeiten erhält, die in Kombination eine erschreckende Wirkung entfalten können.

Im späteren Verlauf schafft er es, den Zauberstab aufzuwerten, wodurch es nun möglich ist, Fähigkeiten zu speichern, die bisher nur für einen Tag verfügbar waren. Mit entsprechender Vorbereitung kann man nun eine beispiellose Stärke entfalten.

Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!