Shinichi KUDO

工藤 新一

Informationen

Beschreibung

Shin’ichi Kudou ist ein 17-Jähriger Schüler an der Teitan High School. Sein Vater ist der Schriftsteller Yusaku Kudou und seine Mutter, eine ehemalige Schauspielerin, Yukiko Kudou. Shin’ichi ist ein guter Beobachter und sehr belesen, vor allem interessiert er sich für Detektivromane. Er ist genial, gut aussehend, überaus sportlich und überall beliebt. Er ist so clever, dass sogar die Polizei des Öfteren auf seinen Spürsinn als privater Schülerdetektiv zurück greift.

Eines Tages, beim zufälligen Beobachten eines illegalen Deals, wird er von der schwarzen Organisation entdeckt; woraufhin ihm ein experimentelles Gift verabreicht wird, welches ihn entgegen deren Annahme nicht tötet, sondern »nur« schrumpfen bzw. verjüngen lässt. In ein Grundschulkind! Um nicht entdeckt zu werden kreiert er sein Alter Ego Conan Edogawa.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichi KUDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichi KUDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Shinichi KUDO

    With a keen eye for detail one truth always prevails.

  • Shinichi KUDO

    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

  • Shinichi KUDO

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.

  • Shinichi KUDO

    Du machst es einem aber auch schwer!! Du bist eben ein verdammt kniffliger Fall! Da sind einfach zu viele Gefühle im Spiel – selbst wenn ich Holmes wäre, könnte ich das nicht lösen! Wer kann schon das Herz des Mädchens, das er liebt, entschlüsseln?!

  • Shinichi KUDO

    Wenn ich sie mit Gewissheit töten könnte, würde ich mit Freude den Tod begrüßen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!