Ochre Second

Informationen

Beschreibung

Die Nummer 2 des Ochre Ring. Ihm passt es gar nicht, dass Thor und sein Bruder Rai ohne Erlaubnis das Territorium des Clans betreten haben, dabei lässt er auch nicht die Entschuldigung gelten, dass sie Neulinge sind. Als Bestrafung für seine Tat kommt somit nur, gemäß den Gesetzen, der Tod von Beiden vor den Augen seines Top in Frage. Er scheint allerdings nicht ganz der Hellste zu sein, lässt er sich doch von Thor auf ziemlich einfache und tölpelhafte Weise mit dessen Lichtmesser niederstrecken.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ochre Second stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ochre Second“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ochre Second“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!