Raian KURE

呉 雷庵

Informationen

  • Charakter: Raian KURE
    • ja Raian KURE 呉 雷庵 (くれ らいあん)
      Majin 魔人
      Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Juli
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Weiß
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 94 kg
      Nationalität: Japan
    • en Raian KURE
      The Devil
      Sprecher: Griffin PUATU
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Raian KURE
      Der Teufel
      Sprecher: Johann FOHL
      Tätigkeiten: Auftragskiller

Beschreibung

Kure Raian ist ein Mitglied des Kure-Klans und ein Mitgliedskämpfer der Under Mount Corporation, welche auf Platz 28 der Firmenrangliste liegt, und nimmt für diese am Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ teil. Sein Chef ist Yamashita Kenzō.

Persönlichkeit und Fakten:
Raian ist aggressiv, sadistisch, provokativ und hat eine instabile Psyche. Sofern er nicht von jemandem aufgehalten wird, tötet er, ohne zu zögern, jeden, der ihm ein Dorn im Auge ist. Er freut sich, auf ebenbürtige Gegner zu treffen, was man sehen konnte, als er Tokita Ōma dazu bringen wollte, seine Technik „Advance“ einzusetzen, wodurch er noch stärker wurde.

Sein Beiname „Der Tabu-Nachkomme“ ist eigentlich der des Kure-Klans. Sein wirkliches Synonym ist „Der Teufel“. In allen Begebenheiten seines Lebens war er schon immer der Stärkste. Für ihn ist „der Stärkste“ kein Titel, den er zu suchen pflegt, sondern einer, den er schon immer innehatte. Bis zu seiner Teilnahme am Kengan-Turnier konnte ihm, was reine Stärke betrifft, nie jemand das Wasser reichen. Darum kann er es nicht ausstehen, sollte es jemanden geben, den er nicht mit reiner Kraft dominieren kann.

Sowohl sein Hobby als auch sein Talent ist das Töten von Kerlen, die ihm auf die Nerven gehen.

Geschichte:
Am ersten Tag des Turniers provozierte er Nakata Ichirō auf der Toilette. Als sich daraus ein Kampf entwickelte, verwundete er diesen und kam blutüberströmt zu seinem ersten Kampf gegen Mokichi Robinson. Als er gegen diesen kämpfte, zeigte sich seine sadistische Ader. Er aktivierte seine Fähigkeit „Removal“, wodurch er noch stärker wurde, und schlug, mit einem Lächeln im Gesicht, so lange auf Mokichi ein, dass dieser dabei fast starb.

Im Achtelfinale gegen Ōma brachte er ihn dazu, seine Technik „Advance“ zu aktivieren, damit dieser ebenbürtig gegen ihn kämpfen konnte. Raian hatte in diesem Kampf so viel Spaß wie nie zuvor. Obwohl es sein Ziel war, gegen den durch „Advance“ verstärkten Ōma zu kämpfen, hatte Raian ausgerechnet mit dessen Niko-Stil Probleme, welcher letztendlich zu seiner Niederlage führte.

Während Hayami Katsumasas Coup d’ État tötete er im Blutrausch mehrere Guardians, darunter die hochrangigen Moro und Morooka.

Kengan Omega:
Seit dem Kengan-Turnier wurde Raian von niemandem mehr gesehen. Er tauchte erst wieder auf, als er Yamashita Kazuo vor Mitgliedern der Organisation „Worm“ rettete.

Stile und Techniken:
  • Freisetzung/Removal: Das ist die Geheimtechnik der Kure-Familie. Menschen können nur 30% ihrer körperlichen Leistung abrufen. Das Hirn schränkt den Menschen ein, um seinen Körper vor der Überwältigung zu schützen. Aber durch Jahre der Zuchtverbesserung kann der Körper des Kure-Klans die überwältigende Kraft abfedern. Ohne diese Einschränkung sind sie so stark wie Götter. Die Maximalkraft, die sie entfernen, hängt von der Fähigkeit des Einzelnen ab. Raian kann 100% seiner schlummernden Kraft freisetzen.
  • Lionbite: Mit dieser Kure-Technik konnte er die Genicke von drei Angreifern gleichzeitig ausrenken.

Ergebnisse des Kengan-Turniers „Leben oder Tod“:
1. Runde vs. Mokichi Robinson: Sieg
Achtelfinale vs. Tokita Ōma: Niederlage

Kengan-Kampfrekord:
Siege: 1
Niederlagen: 1
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raian KURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raian KURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Raian KURE

    Kämpfe sind mir scheißegal. Ich habe kein Interesse. Weißt du, was ich mag? Ich mag Dominanz, vor allem einseitige Gewalt! Jetzt ist es Zeit, dich zu dominieren.

  • Raian KURE

    Ich fange gerade erst an, und das ist alles, was du hast? Du dachtest, du könntest dich mit mir messen? Dieses Turnier ist mir scheißegal. Die Pläne dieser alten Knacker, ihr Kämpfer oder die anderen Schweine! Es gibt nur eine Sache, die ich tun werde. Ich werde euch alle töten.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!