Yuuki

ユウキ

Informationen

Beschreibung

Yuuki ist der Top des Sun Ring und wenn man so will der Ehemann von Chen, mit der er bereits ein gemeinsames Kind hat. Sowohl von seinen Freunden als auch Feinden, wird er wegen seiner Stärke sehr geschätzt bzw. respektiert und hat schon vielen Männern das Leben ausgelöscht. Eigentlich ist Yuuki aber eine äußerst freundliche hilfsbereite Person, weshalb er für einige auch mehr eine Art Vaterfigur darstellt. Böswillig kann man ihn demnach nicht bezeichnen und der einzige Grund, warum er andere Menschen tötet beruht lediglich darauf, dass er diejenigen schützen möchte, die ihm wichtig sind. Chen liebt er offensichtlich von ganzem Herzen, nennt sie seine Frau und würde alles tun, um sie zu beschützen, obwohl auch ihm nicht entgangen sein dürfte, dass sie eigentlich Third liebt. Dass ihm das trotzdem alles nicht sehr zu berühren scheint, ist wohl der ganzen Gesellschaftsstruktur auf Chimera zu verdanken. Wie alle Tops benutzt er als Waffe ein Schwert und verfügt augenscheinlich unter allen über die beste Fähigkeiten mit diesem.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!