Lengil Gira SCOBO

レンギル・ギラ・スコボ

Informationen

Beschreibung

Scobo befand sich im 18. Stock der kaiserlichen Burg und bemerkte als erster ein unverständliches Phänomen im Thronsaal. Er sieht, dass die Kette, die die Tür seit mehreren Jahrhunderten verriegelt hat, anfing zu zittern und er daraufhin begann panisch zu schreien.

Das Erscheinen des Gottes der Dunkelheit Vector bringt alle Führer dazu, sich im Thronsaal zu versammeln und sich ihm vorzustellen. Der Kaiser verkündet allen Anwesenden seine Absicht und dass bald das Große Tor im Westen einstürzen wird. Als Scobo dies hört, beteiligt er sich am Krieg und verfolgt seine persönlichen Vorteile in diesem Krieg.

Auf Befehl des Vektors öffnete er die Lagerhäuser im Schloss, mit Vorräten an Lebensmitteln und Kleidung versorgte er damit die Armee. Da Scobo kein militärisches Hintergrundwissen besitzt bleibt er, zu seinen gunsten, im Dark Territory zurück.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lengil Gira SCOBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lengil Gira SCOBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!