Masakazu MASAKI

真崎マサカズ

Informationen

  • Charakter: Masakazu MASAKI
    • ja Masakazu MASAKI 真崎マサカズ
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masakazu MASAKI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Masakazu MASAKI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Der beste Freund von Rikuo, auch wenn sie es nur ungern zugeben, hilft seinem Freund dabei dem ungewöhnlichen Verhalten Sammys auf den Grund zu gehen und stößt so mit ihm auf das Café Time of Eve. Er selber besitzt nach eigenen Aussagen keinen Androiden, eine Einstellung die wohl auch durch den Einfluss seines Vaters geprägt worden ist, der eine hohe Position im Ethics Committee inne hat, einer Organisation gegen Roboter und vor allem deren Vermenschlichung. Masakazu vertritt deshalb auch die Meinung, dass man Robotern grundsätzlich nicht vertrauen könne und das seinem Freund immer wieder vorhält, wenn er über die Probleme mit seinem meckert. Diese Attitüde legt er auch nicht im Café ab, kann es nicht akzeptieren, dass sie dort nicht von Menschen zu unterscheiden sind, aufgrund des fehlenden Ringes über ihren Köpfen und verstößt somit reihenweise gegen die dort auferlegten Regeln, die es verbieten Roboter zu diskriminieren. Trotz seiner Abneigung besucht er dennoch regelmäßig das Café, schon alleine aus reiner Neugier, um zu erfahren, wer von den Stammgästen ein Androide ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakazu MASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masakazu MASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masakazu MASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!