Kei MATOBA

ケイ・マトバ

Informationen

  • Charakter: Kei MATOBA
    • ja Kei MATOBA ケイ・マトバ
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Tätigkeiten: Keiji 刑事
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
    • en Kei MATOBA
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Police Detective
    • de Kei MATOBA
      Tätigkeiten: Inspektor
    • Anime: Cop Craft

Beschreibung

Kei ist ein Inspektor der Polizei. Allerdings war er einst ein Teil der Militärarmee, dessen Einheit vor 15 Jahren von einem einzigen Alien ausgelöscht wurde. Er allein war der einzige Überlebende dieses Angriffs. Seither hat er eine abwesende Haltung gegenüber allen Aliens. Danach verließ er die Armee und trat der Polizei bei. Vier Jahre lang war Rick Fury sein Partner, jedoch wird dieser während der Festnahme der Verdächtigen, die im Zusammenhang mit illegalem Feenhandel stehen, ermordet. Daraufhin wird Tilarna Exedilika, ein Alien aus der anderen Welt, seine neue Partnerin.

Kei ist ein Sturkopf und ist auch sehr leicht aufbrausend. Zudem wird er von seinen Kollegen eher als unhöflich und schroff beschrieben. Da er aber immer Ergebnisse erzielt und einer der besten Ermittler ist, lässt sein Chef ihm einiges durchgehen, selbst wenn er wieder einmal die Regeln gebeugt hat. Er hatte eine jüngere Schwester, welche vor zehn Jahren verstarb. Obwohl er eine Katzenhaarallergie hat, besitzt er eine Katze, weshalb er zu Hause einen Mundschutz tragen muss. Diese Katze hat er während eines Mordfalls aufgelesen. Da keiner auf dem Revier diese Katze haben wollte, kümmert er sich seitdem um sie.

Während eines Falls befreit Tilarna ihn von dieser Allergie, jedoch verschweigt sie ihm dies, bis er es einmal durch Zufall selbst herausfindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei MATOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei MATOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kei MATOBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!