Hajime SAITOU

Hajime SAITO / 斉藤 一

Informationen

Beschreibung

Saitou Hajime ist der Truppenkapitän des dritten Korps der Shinsengumi. Neben Okita Souji ist er der stärkste Schwertkämpfer der Shinsengumi und seine Aufgabe ist es die Aktivitäten des Feindes zu überwachen.
Obwohl die Kämpfe der Shinsengumi immer aussichtsloser wirken, steht er im Kampf weiterhin treu an der Seite seines Kommandeurs, Hijikata Toshizou.


Zusatzinformation:
Der Charakter basiert auf seinem gleichnamigen historischem Vorbild und wurde am 14.Februar.1844, unter dem Namen Yamaguchi Hajime geboren. In seinem Leben hat er unter viele Namen gelebt, „Hajime Saitou“ ist davon nur der, den er während seiner Zeit als Mitglied bei den Shinsengumi trug.
Vor den Shinsengumi hat er mehrere Kenjutsu erlernt, die er Meisterhaft kombinieren konnte. Seine bis heute berühmteste Technik ist die linkshändige Hirazuki.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime SAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime SAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!