Priscilla

プリシラ

Informationen

Beschreibung

Zuerst macht Priscilla den Eindruck eines unbeholfenen, tollpatschigen jungen Mädchens, mehr Kind als Frau und schon gar nicht wie die derzeitige Nummer 2 der Organisation. Ein Neuling und erst seit kurzem im Besitz ihres Symbols, hat sie innerhalb kürzester Zeit sich diesen Rang erarbeitet und wurde aus diesem Grund der Gruppe um Irene, Noel und Sophia zugewiesen, im Auftrag Teresa zu liquidieren. Wenngleich einige ihrer Mitstreiter anfangs recht verwundert darüber sind, dass solch ein Mädchen stärker sein soll wie sie, aber alsbald eines Besseren belehrt werden.

Dabei stellt sie die Hoffnung der Organisation dar, denn man erwartet von ihr in naher Zukunft sogar die Kräfte von Teresa zu übertrumpfen. Schon jetzt hat sie bemerkenswerte Fähigkeiten, kann ihre Yoki-Kräfte nahezu vollkommen unterdrücken und musste ähnlich wie Teresa gegen ihre Feinde bislang nie ihre ganzen Kräfte entfachen. Allerdings führt sie ihre Angriffe noch recht grob aus, agiert im Kampf häufig einfach blindlings und es fehlt ihr deutlich an Erfahrung.

Ihre Stellung innerhalb der Hierarchie der Organisation scheint Priscilla nicht wirklich bewusst zu sein, obwohl die Anderen unter ihr stehen, verhält sie sich noch so als wäre sie der Lehrling. Auch ihr Gesichtsausdruck ist normalerweise von Unsicherheit, Schüchternheit gezeichnet, den sie erst dann ablegt, wenn sie gegen ihre Feinde kämpft, dann weicht er einem entschlossenen willensstarken Auftreten, der jedoch auch leicht in Hass ausarten kann. Denn sie besitzt einen Hass gegenüber den Yomas, der den aller Anderen überragt. Dagegen ist sie aber stets ausgesprochen höflich und besitzt ein hohes Maß an Ehrgefühl, womit ihr niemals in den Sinn kommen würde ihre Gegner von hinten anzugreifen.

Zudem weist sie eine unbändige Loyalität gegenüber der Organisation auf, hat deren Gesetze und Regeln schon regelrecht eingeimpft bekommen, befolgt alle ihrer Anweisungen ohne zu zögern und vertritt genauso deren Ideale. Folgerichtig betrachtet sie das Vergehen Teresas als unentschuldbare schändliche Tat, für die sie zur Rechenschaft gezogen werden muss, da sie den Ruf der Organisation, den sie sich mühevoll aufgebaut hat, mit ihrem Treiben nicht nur befleckt hat, sondern versucht zu zerstören.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Priscilla“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Priscilla“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!