Beschreibung

Charakter: Raki
Nachdem seine Eltern von einem Yoma getötet worden waren, kümmern sich nun sein Bruder Zaki und sein Onkel um ihn. Mit Ankunft Clares, die den Yoma vernichten soll, zeigt es sich ziemlich schnell, dass Raki ein sehr neugieriger junger Bursche ist, während die anderen Dorfbewohner aus Respekt, Angst und Abweisung Abstand von der Claymore halten, begutachtet er sie lieber aus nächster Nähe und fürchtet sogar den direkten Kontakt mit ihr nicht. In ihr sieht er mehr so etwas wie eine große Schwester und nicht die unheimliche, furchterregende Erscheinung, die die anderen Bewohner und sein Bruder ihm offensichtlich vorgegaukelt haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raki ラキ
  • en Raki
  • de Raki

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.