Beschreibung

Charakter: Irene
Vor einigen Jahren wurde sie zusammen mit den stärksten Claymores zur damaligen Zeit (Priscilla, Noel und Sophia) auf Geheiß der Organisation entsendet, um Teresa aufzuspüren und für ihre gesetzeswidrigen Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

Irene besticht vor allem durch ihr umsichtiges, mit Bedacht handelndes, Verhalten und ihre Intelligenz und Erfahrung im Kampf. Sie kennt Teresa ziemlich gut und weiß ob ihrer Fähigkeiten grundlegend Bescheid, weswegen sie unter ihren Mitstreiterinnen auch die Führungsrolle bei der Ausübung ihrer Aufgabe übernimmt, denn nur eine ausgeklügelte Strategie führt zum Erfolg, da jeder Fehler das Leben der ganzen Gruppe gefährden würde. Allerdings selbst dann, wäre sie niemals Teresa im Kampf gegenüber getreten, wenn sie nicht wüsste das Priscilla an ihrer Seite wäre. Im Gegensatz zu den anderen merkt sie nämlich sofort, was für eine Stärke und Potenzial hinter ihr stecken. Sie umgibt meistens eine sehr kühle, unnahbare Aura und gegenüber den anderen wirkt sie teilweise ein wenig reserviert. Für sie hat der Auftrag immer oberste Priorität und eigene Wünsche und Gehabe müssen bei ihr hinten angestellt werden, wodurch sie zusätzlich sehr ernst im Vergleich zu den anderen wirkt, die viel emotionsgeladener agieren. So passt sich Irene aber auch ihrem Äußeren sehr gut an, mit ihrer blassen Haut und den spitzen Ohren weist sie nämlich einige Ähnlichkeiten zu Elfen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Irene イレーネ
  • en Irene
  • de Irene

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Claymore

Statistik

Favoriten:
11

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.