Yoshiro YOSHITAKE

義武 啓郎

Informationen

  • Charakter: Yoshiro YOSHITAKE
    • ja Yoshirou YOSHITAKE 義武 啓郎 (よしたけ よしろう)
      Tätigkeiten: Kaichou 会長
      Alter: 39
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Oktober
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Orange
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yoshiro YOSHITAKE
      Tätigkeiten: Chairman
    • de Yoshiro YOSHITAKE
      Tätigkeiten: Vorsitzender

Beschreibung

Yoshitake Yoshirō ist der Präsident von Yoshitake Immobilien, welches auf Platz 22 der Firmenrangliste liegt. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Chiba Takayuki. Ein ehemaliger Mitgliedskämpfer von ihm ist Nakata Ichirō. Seine Bodyguards sind Aki Saitō, zuvor bei Kaoin Construction angestellt, und Ushiroda Takerō, der davor bei Izumi Foodstuffs tätig war.

Persönlichkeit und Fakten:
Yoshirō hat ein extravagantes auftreten und feminine Züge. Er schikaniert gerne die Schwachen, hat aber auch eine helfende und fürsorgliche Seite. Er gehört zu den jüngeren Mitgliedern der Kengan-Vereinigung und hat sich seinen Status von ganz alleine hart erarbeitet, ohne mit anderen Gesellschaften zu kooperieren. Er gehört nicht zu der Sorte Mensch, die sich mächtigen Personen rückgratlos und konditionslos fügt.
Er gilt als der Hoffnungsträger der Immobilienbranche. Sein Lieblingsbuch ist „Romance of the Three Kingdoms“ und sein Lieblingsspiel ist „Mike Tyson’s Punch-Out“. Sein Motto lautet: „Kein Entkommen!“

Geschichte:
Im Kengan-Match gegen Nogi Hideki, zu dem er eine Art „Katze und Hund“-Beziehung hat, und seinem Mitgliedskämpfer Tokita Ōma ging es um die Baurechte für das Makunouchi-Gebäude, was insgesamt 10 Milliarden Yen kosten sollte. In diesem Kampf setzte er Ichirō ein, der den Kampf verlor und danach von Yoshirō entlassen wurde.

Während des Kengan-Turniers wurde er von Honma Kiyoshi angegriffen. Nachdem seine beiden Bodyguards, Saitō und Takerō, ihn besiegten, stürmte Yoshirō auf Hideki zu und konfrontierte ihn mit dem Angriff, von dem er wusste, dass er von diesem ausging. Kiyoshi wurde, ausgehend von einer Empfehlung Hidekis, erst vor kurzem ein Mitglied der Kengan-Vereinigung. Da Yoshirōs Bodyguards ihn angriffen, musste er mit einer Bestrafung rechnen, sollte dies ans Licht kommen. Somit hatte es Hideki durch diesen Trick geschafft, Yoshirō in die Schranken zu weisen.

Im Kengan-Turnier wettete er fünf Milliarden Yen auf den Sieg von Kure Raian gegen Tokita Ōma und verlor, was ihn zur Weißglut brachte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiro YOSHITAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiro YOSHITAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!