Kenzou YAMASHITA (Charakter)Kenzo YAMASHITA / 山下 健蔵

  • GeschlechtMännlich, 25
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeOrange
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Kenzou YAMASHITA ist ein Charakter aus dem Anime »Kengan Ashura« und aus dem Manga »Kengan Ashura«.
Yamashita Kenzō ist der Schattenpräsident der Under Mount Corporation, welche auf Platz 28 der Firmenrangliste liegt. Sein Mitgliedskämpfer für das Kengan-Turnier „Leben oder Tod“ ist Kure Raian.

Persönlichkeit und Fakten:
Kenzō ist ein intelligenter, kalkulierender und methodisch vorgehender Mann, dem die Anerkennung anderer Leute nichts bedeutet. Er verbringt seine gesamte Zeit in seinem Zimmer und leitet von dort aus sein Unternehmen. Kaum jemand weiß, dass er der wahre Präsident der Under Mount Corporation ist. Ihm reicht es vollkommen, unerkannt und verborgen in der Dunkelheit zu regieren.

Kenzōs Familie:
Kenzō ist der älteste Sohn von Yamashita Kazuo und der ältere Bruder von Yamashita Yasuo. Seit der Oberstufe hat er sich von der Gesellschaft abgewandt. Zu Beginn der Geschichte war es drei Jahre her, dass sein Vater ihn das letzte Mal zu Gesicht bekam. Er war schon immer sehr intelligent. Von klein auf hat er viele Bücher und Artikel gelesen, die für seinen Vater zu kompliziert waren. Er war nicht sehr sportlich, aber so nett, um mit seinem Vater Ballfangen zu spielen. Kazuo war stolz darauf, ihn als Sohn zu haben. Eines Tages erwischte sein Vater ihn dabei, wie er menschliche Gehirne aus Nervenzellen von Ratten herstellen wollte. Das war der Moment, in dem Kazuo ein Monster in ihm erkannte. Nicht viel später danach fing er an, sich in seinem Zimmer einzusperren. Sein Vater konnte nichts dagegen tun. Er hatte Angst davor, Kenzō gegenüberzutreten und zu sehen, wie er sich verändert hatte.

Geschichte:
Die Under Mount Corporation ist eine IT-Firma, die vor zehn Jahren startete und durch revolutionäre Dienstleistungen rapide wuchs. In nur fünf Jahren, seit sie der Kengan-Vereinigung beitrat, schaffte sie es in die obersten Ränge. Kenzō hat Ōta Masahiko als Strohmann engagiert, der sich in der Öffentlichkeit als Präsident des Unternehmens ausgeben soll.

Kengan Omega:
Kenzō entdeckte dank den Aufnahmen von Überwachungskameras, dass Tokita Ōmas Haare, welche sein Vater einem DNA-Test unterziehen wollte, von Xià Jì und einem seiner Handlanger ausgetauscht wurden. Dies teilte er seinem Vater zwar mit, konnte die Täter dieser Organisation aber nicht zuordnen.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kenzou YAMASHITA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzou YAMASHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzou YAMASHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Zitate

  • Kenzou YAMASHITA

    This is for the best. It’s all perfect. I don’t mind standing in the shadows. I don’t have to take a step out of my house to seize this nation!!!

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenzou YAMASHITA 山下 健蔵 (やました けんぞう)
    Tätigkeiten: Kaichou 会長
  • en Kenzo YAMASHITA
    Tätigkeiten: Chairman
  • de Kenzo YAMASHITA
    Tätigkeiten: Vorsitzender

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.